Beschreibung:
Der Schlepptraktor CT-TD25 wurde entwickelt, um sicheren und effizienten Frachttransport im Einsatz auf Flughäfen zu erbringen. Der Automatik-Antrieb des Schlepptraktors verwendet dabei die neueste Dieseltechnologie, um jederzeit eine ausreichende Zugkraft (maximal 25 kN) zur Verfügung zu stellen. Sein Wendekreis von weniger als 3 m sorgt dabei für ein komfortables Fahrverhalten auf dem Vorfeld.
Technische Daten:
Die Modelle der CT-TD25 Zugtraktoren sind beleuchtet und besitzen Fahrzeugführer-Figuren auf skalierbaren Achsen. Damit können auch abgestellte Fahrzeuge (ohne Fahrer) simuliert werden.
Die Modelle der Frachtwagen besitzen bewegliche Deichseln, die zum Kuppeln bzw. zum Abstellen der Wagen, eingestellt werden können. Die Fracht (der Cargo-Mehrweg-Container) kann mit dem Schieberegler skaliert werden, womit auch ein unbeladener Zustand der Wagen nachgestellt werden kann.
Die, mit dem Zusatz (M) gekennzeichneten Modelle sind für den Verkehr in der Straßenmitte konzipiert!
Lieferumfang:
Resourcen\Rollmaterial\Strasse\LKW\
- Flughafen-Zugtraktor CT-TD25
- Flughafen-Zugtraktor CT-TD25 (M)
- Offener Flughafen-Zugtraktor CT-TD25
- Offener Flughafen-Zugtraktor CT-TD25 (M)
Resourcen\Rollmaterial\Strasse\Anhaenger\
- Flughafen Cargo-Anhänger 01
- Flughafen Cargo-Anhänger 01 (M)
- Flughafen Cargo-Anhänger 02
- Flughafen Cargo-Anhänger 02 (M)
- Flughafen Cargo-Anhänger 03
- Flughafen Cargo-Anhänger 03 (M)
Resourcen\Immobilien\Verkehr\LKW\
- Flughafen-Zugtraktor CT-TD25
- Offener Flughafen-Zugtraktor CT-TD25
- Flughafen Cargo-Anhänger 01
- Flughafen Cargo-Anhänger 02
- Flughafen Cargo-Anhänger 03
Resourcen\Immobilien\Verkehr\Ladegut\
Hinweise:
Alle Modelle in diesem Artikel unterstützen die LOD-Funktion und sind für EEP ab Version 10 optimiert.
Die, mit dem Zusatz (M) gekennzeichneten Modelle sind für den Verkehr in der Straßenmitte konzipiert (ähnlich den Feldweg-Modellen). Dies resultiert aus dem Umstand, dass die gekoppelten Fahrzeuge in EEP auseinandergezogen, oder gestaucht werden, sobald sie enge Links- bzw. Rechtskurven befahren. Dieses optische Manko kann nur dadurch kompensiert werden, in dem die Straßenfahrzeuge ohne seitlichen Abstand zur Fahrbahnmitte gebaut werden.